Für Ihre HR-Mitarbeitenden
Wir haben für Ihre HR-Mitarbeitenden verschiedene Tools entwickelt. Diese Tools vereinfachen Ihnen die Versicherten-Administration und werden im HR-Login auf hr.finpension.ch zur Verfügung gestellt.
Für das initiale Erfassen der Versicherten steht ein CSV-Upload zur Verfügung.
Lohnänderungen
Lohnänderungen können auf zwei unterschiedlichen Wegen erfasst werden:
- Einerseits gibt es eine Eingabemaske, mit welcher Löhne einzeln erfasst und gespeichert werden können.
- Andererseits steht aber auch ein CSV-Upload zur Verfügung, mit welchem Löhne von mehrere Mitarbeitenden gleichzeitig angepasst werden können.
Beitragsübersicht
Wie hoch sind die Sparbeiträge und wie hoch die Risiko- und Verwaltungskosten? Die Beitragsübersicht liefert die Antworten und gleichzeitig die notwendigen Informationen für die monatlichen Lohnabrechnung. Die Beitragsübersicht kann sowohl als PDF als auch als CSV-File heruntergeladen werden.
Weitere Funktionen
Über die Web-Applikation können folgende weitere Fälle bearbeitet werden:
- Planwechsel der Versicherten
- Unbezahlter Urlaub
- Arbeitsunfähigkeit
- Austritte
Bei Fragen stehen Ihren HR-Mitarbeitenden jederzeit kompetente Ansprechpartner von finpension zur Verfügung.