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Für Ihre HR-Mitarbeitenden

Wir haben für Ihre HR-Mitarbeitenden verschiedene Tools entwickelt. Diese Tools vereinfachen Ihnen die Versicherten-Administration und werden im HR-Login auf hr.finpension.ch zur Verfügung gestellt.

Für das initiale Erfassen der Versicherten steht ein CSV-Upload zur Verfügung.

Lohnänderungen

Lohnänderungen können auf zwei unterschiedlichen Wegen erfasst werden:

  • Einerseits gibt es eine Eingabemaske, mit welcher Löhne einzeln erfasst und gespeichert werden können.
  • Andererseits steht aber auch ein CSV-Upload zur Verfügung, mit welchem Löhne von mehrere Mitarbeitenden gleichzeitig angepasst werden können.

Beitragsübersicht

Wie hoch sind die Sparbeiträge und wie hoch die Risiko- und Verwaltungskosten? Die Beitragsübersicht liefert die Antworten und gleichzeitig die notwendigen Informationen für die monatlichen Lohnabrechnung. Die Beitragsübersicht kann sowohl als PDF als auch als CSV-File heruntergeladen werden.

Weitere Funktionen

Über die Web-Applikation können folgende weitere Fälle bearbeitet werden:

  • Planwechsel der Versicherten
  • Unbezahlter Urlaub
  • Arbeitsunfähigkeit
  • Austritte

Bei Fragen stehen Ihren HR-Mitarbeitenden jederzeit kompetente Ansprechpartner von finpension zur Verfügung.

1e Sammelstiftung